Moderne Heizungen

Bad-Renovierung

icons_fire2

Heizungsbau

Ob neue Heizung im Alt- oder Neubau, ob herkömmlich oder mit erneuerbaren Energien. Bei uns bekommen Sie jede Heizung.

icons_fire

Kaminsanierung

Durch Versottung entstehen Schäden am Kaminofen. Dann wird es Zeit für eine Kaminsanierung. Wir zeigen Ihnen welche Möglichkeiten es gibt.

icons_drop

Bad-Renovierung

Bei uns erhalten Sie alle Leistungen, die Sie für eine Bad-Renovierung oder Modernisierung benötigen. Auf Wunsch übernehmen wir die Komplette Koordination

Qualität - Zitat Nadine Zülke-Schautzgy

Qualität ist, wenn der Kunde zurück kommt
und nicht das Produkt.
Nadine Zülke-Schautzgy

Über uns

Bei uns werden Sie vom Chef persönlich betreut. Mit über 40 Jahren Berufserfahrung und einem kompetenten Team beraten wir Sie in allen Bereichen zum Thema Heizung, Kaminsanierung und Bad.

Wir erklären Ihnen die Technologien und helfen Ihnen die richtige Entscheidung zu treffen, zwischen einer Heizung aus herkömmlichen Energien – Öl und Gas – und regenerativen Energien, wie Scheitholz, Hackschnitzel, Pellets, Solar oder Wärmepumpen. Wir beantworten Ihnen auch gerne alle Fragen über Fördergelder und Zuschüsse für eine neue Heizung.

Sie möchten ein neues Bad, wissen aber nicht wie es aussehen könnte? Sollten Sie Ihr Bad aus gesundheitlichen Gründen barrierefrei umbauen?
Wir beraten Sie gerne und machen aus Ihren Wünschen und Vorstellungen Realität.

moderne_heizung
Persönlichkeit im Handwerk

Nadine Zülke-Schautzgy ist „Persönlichkeit im Handwerk“

Als Frau in einem typischen „Männerberuf“ hat Nadine Zülke-Schautzgy ihr Wissen und Können weitaus häufiger unter Beweis stellen müssen, als ein Mann. Ihre Geschichte zeigt, wie hart Frauen kämpfen, um in einer Branche mit überwiegend männlichen Kollegen akzeptiert zu werden. Ihre Leistungen haben die Nutzerinnen und Nutzer von www.selbständig-im-handwerk.de jedoch beeindruckt: Sie wählten Nadine Zülke-Schautzgy im Dezember 2020 zur „Frauenpersönlichkeit im Handwerk“.

Den gesamten Presseartikel finden Sie hier zum Download.

Sie haben einen Notfall? Rufen Sie uns an.

Wann liegt ein Notfall vor?
Notfälle sind z. B. Wasserrohrbruch, Heizungsausfall bei -10° C etc.

kontakt_hintergrundbild

Kirchbergstr. 4